Holiday Style - Dein Urlaub Zuhause

Geposted von Andrea Franke am

Wenn man eine Auszeit und Erholung braucht, fährt man in den Urlaub, an einen Ort, der einem Wärme, Freiheit und Ruhe schenkt. Doch warum müssen wir dafür verreisen? Können wir dieses Gefühl nicht auch jeden Tag in unserem eigenen Zuhause spüren?

Mit Urlaub assoziieren wir die warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut, das Licht- und Schattenspiel der Sonne und der Bäume, den weichen Sand zwischen unseren Füßen, wenn wir am Strand entlang laufen und das Meeresrauschen. Der Holiday Style, bei dem man versucht das Außen nach innen zu bringen, ermöglicht uns genau diese Gefühle in uns zu wecken. Denn unser Zuhause sollte mehr sein als nur Wohnraum, er soll uns Ruhe, inspirierende Freiheit und tiefste Geborgenheit schenken.

Wichtig dabei ist sowohl die Verbindung zur Natur und zum Freiheitsgefühl, als auch das Zusammenspiel von nachhaltigem Design und der zeitlosen, natürlichen Ästhetik.

Mit Hilfe von warmen Farbtönen, wie beige, weiß, sanften blau und rot Tönen, und natürlichen Materialien, wie Bambus, Rattan, Baumwolle und Leinen, kreiert man eine angenehme Urlaubsatmosphäre zum Erholen. Unperfekte, echte Materialien und Produkte begleiten uns ein Leben lang und teilen Erinnerungen. Deshalb spielt Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle bei Natural Soul Interior. Lichtdurchflutete Räume und Pflanzen unterstützen das Konzept des Holiday Styles, aber auch Accessoires wie Teppiche, Kissen oder auch Vasen von den Partnern von Natural Soul Interior können den Look kreieren. Der Holiday Style hilft Ihnen, das Urlaubsgefühl nach Hause zu holen.

← Älterer Post Neuerer Post →