Unser Team

Creating with SOUL

Wir sind Innenarchitektinnen, Abenteurerinnen, Naturliebhaberinnen und reisen, um uns inspirieren zu lassen. Wir designen leidenschaftlich gerne Privat- und Objektprojekte - von München in die Welt. In unseren Projekten setzen wir auf nachhaltige Produkte und Materialien, woraus auch die Idee zu Natural SOUL Interior entstanden ist. Wir haben uns gefragt: Wie können wir uns für die Umwelt einsetzen und trotzdem nicht auf gutes Design verzichten? Wo finden wir schöne Möbel und Accessoires, die unserem Standard für soziale und ökologische Verantwortung nachkommen?

2022 erfüllen wir uns endlich den Herzenswunsch diese besonderen Möbel und Accessoires mit euch zu teilen, etwas in der Welt zu bewirken und launchen Natural SOUL Interior.

Nicht perfekt, aber mit Herz und Seele. Sieh es uns nach, wenn in unserem Onlineshop noch nicht alles rund läuft und perfekt ist. Wir stehen immer noch am Anfang mit unserem Onlineshop, geben täglich unser Bestes und lernen dazu.

Wenn wir dich mit einer Raumplanung unterstützen können, melde dich gerne bei uns!

~ Kontakt Natural Soul Interior ~ ~ Homepage & Kontakt Innenarchitektur Federleicht ~

Andrea Franke

Gründerin und Geschäftsführerin Natural SOUL Interior & Innenarchitektur Federleicht

Carolin Schmid

Head of Operations & Betreuung Natural SOUL Interior

Unser Team

Natural SOUL Interior & Innenarchitektur Federleicht